What's new

hypotethical poll/discusion about favors kanter

So who would you take

  • Kanter

    Votes: 26 57.8%
  • Favors

    Votes: 14 31.1%
  • neither, i would go to the supermarket get me some cheese.

    Votes: 5 11.1%

  • Total voters
    45
DEUTSCHED

Kann man so sagen, aber "Herr havuzun dibi ayni deyl"
na junge, wieso schreibst du hier als ob waerest du ein Afrikaner?
Es ist durchaus sichtbar dass du ein Schwarzkopf bist, welches auch gut ist übrigens.
******** AL :)
 
Why has no one mentioned the fact that we are going to keep both for the next fifteen years and win ten titles? Seriously. It's like you guys are not happy if we aren't trying to trade away one of our bigs. Just get rid of big al and the short guy masquerading as a power forward, and let kanter and favors dominate every front court that has ever existed.
 
na junge, wieso schreibst du hier als ob du ein Afrikaner wärst?
Es ist durchaus sichtbar dass du ein Schwarzkopf bist, was auch gut ist übrigens.
******** AL :)

Die Grammatik deutet auf den Googleübersetzer hin, aber der Begriff "Schwarzkopf" ist eine gängige Bezeichnung innerhalb der Mittelschicht, für türkische Mitbewohner mit einem Migrationshintergrund. Daher könnte es vielleicht sein, dass du auch einige Sprachen mehr oder weniger beherrscht, die deiner ursprünglichen Ethnie eigentlich fremd sind. Was ich bin ist ein Mysterium, ich beherrsche viele Sprachen und habe somit viele Gesichter, die ich auf und ab setzten kann, nach belieben.
Ama sevdim seni. :)

BIG-AL 4Life
 
Die Grammatik deutet auf den Googleübersetzer hin, aber der Begriff "Schwarzkopf" ist eine gängige Bezeichnung innerhalb der Mittelschicht, für türkische Mitbewohner mit einem Migrationshintergrund. Daher könnte es vielleicht sein, dass du auch einige Sprachen mehr oder weniger beherrscht, die deiner ursprünglichen Ethnie eigentlich fremd sind. Was ich bin ist ein Mysterium, ich beherrsche viele Sprachen und habe somit viele Gesichter, die ich auf und ab setzten kann, nach belieben.
Ama sevdim seni. :)

BIG-AL 4Life

haha
don't ******** a *********** sagt man junge.
bezüglich "waerest" hast du recht aber "was" da ist ganz richtig.
jetzt verschwinde du Ali!
edit: ben de seni seviyorum kardeşim.
 
Top